14.12.2019, 23:17 Uhr

SPD-Nortorf

Rückblende 2019: Adventskaffee mit Ehrungen

Das Jahr 2019 ist ein besonderes Jahr für die SPD Nortorf gewesen, und wie schon in den letzten Jahren war es zudem bewegt. Das zentrale Thema des Jahres ist das Bürgerbegehren und der entschließende Bürgerentscheid gewesen. Doch neben unseren lokalpolitischen Aufgaben ist auch in Sachen Landes- und Bundespolitik in der gesamten Partei viel Bewegung gewesen.

Doch wie schon die letzten Jahre wollten wir das Jahresende vor allem nutzen, um den Genossen und Genossinnen für die geleistete Arbeit zu danken.

Diesen Zweck erfüllte auch in diesem Jahr unser Adventskaffee. Alle Mitglieder sind eingeladen gewesen, sich bei Kaffee, Kuchen und Klönschnack auszutauschen, das politische Jahr Revue passieren zu lassen und im gemütlichen Rahmen über die Vorstellungen und Wünsche für das neue Jahr zu diskutieren.

Wir danken an dieser Stelle allen Beteiligten, allen Ortsvereinsmitgliedern und ihren Familien für das zurückliegende Jahr, für die Mühen und das Eintreten für die sozialdemokratische Sache. Wir wissen, dass es gerade in diesen bewegten Zeiten nicht immer ganz einfach erscheint, umso dankbarer sind wir für den unermüdlichen Einsatz von Mitgliedern, Fraktion und Vorstand.

Im Besonderen wurden im Rahmen der Jubilarehrung noch folgende Mitglieder geehrt:

Astrid Gühlstorff - 10 Jahre

Lars Gühlstorff - 10 Jahre

Dieter Konietzko - 40 Jahre

Hans-Jürgen Scheffler - 40 Jahre

Leider konnten nicht alle Jubilare anwesend sein, dennoch kann ihnen unserer Dank gewiss sein. Wir verbleiben in der Hoffnung, dass sie weiterhin tatkräftig für die SPD und die sozialdemokratischen Ideale eintreten.

Abschließend wünscht der OV Nortorf allen ein gesundes und frohes Jahr 2020!

(An dieser Stelle machen wir auch darauf aufmerksam, dass die Bildergalerie aktualisiert worden ist.)

SPD-Nortorf Kommentieren