04.12.2019, 08:15 Uhr

SPD-Gettorf

Mitgliederehrung

Mitgliederehrung Gettorfer SPD

„Das Ehrenamt hält die Gesellschaft zusammen. Wir haben unter uns sehr verdiente Mitglieder, die zum Beispiel viele Jahre Vorsitzende oder Vorstandsmitglieder waren oder für die SPD in Gremien wie Gemeindevertretung oder Seniorenbeirat mitarbeiten und sich dort für Gesellschaft verdient machen“, sagte Norbert Koch.Der Gettorfer SPD-Ortsverein ehrte im Rahmen seines Grünkohlessens am Freitag, 29.11.2019, im Hotel Stadt Hamburg die Mitglieder Paul Gerhard Haas und Wulf-Dieter Stark-Wulf (beide 50 Jahre), Rainer Poerksen (45 Jahre), Gerd Finke und Ole Fricke (beide 40 Jahre) für langjährige Mitgliedschaft. Die Co-Ortsvereinsvorsitzenden Nadine Zikofsky und Norbert Koch dankten im Namen des Ortsvereins für das jahrzehntewährende Engagement der Geehrten. „Das Ehrenamt hält die Gesellschaft zusammen. Wir haben unter uns sehr verdiente Mitglieder, die zum Beispiel viele Jahre Vorsitzende oder Vorstandsmitglieder waren oder für die SPD in Gremien wie Gemeindevertretung oder Seniorenbeirat mitarbeiten und sich dort für Gesellschaft verdient machen“, sagte Norbert Koch.

SPD-Gettorf Kommentieren