SPD-NET-SH / Mobile Version

27.10.2018, 12:38 Uhr

SPD Lohe-Rickelshof

40 Jahre Mitglied in der SPD

Bei der Mitgliederversammlung wurde Kai Tange für seine 40 jährige Mitgliedschaft geehrt.

Am 24.10.2018 fand im Dörpshus die Mitgliederversammlung des SPD Ortsverein Lohe- Rickelshof statt.

Der 2.Vorsitzende, Dieter Meggers, eröffnete die Veranstaltung und begrüsste die Mitglieder, darunter auch den Ehrenvorsitzenden Fritz Fischer.Danach wurde Kai Tange für seine 40-Jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

 

Im Anschluß berichtete  der Fraktionsvorsitzende Kai Tange über aktuelles aus der Gemeindepolitik und aus der Fraktion.

 

In einer Gesprächsrunde ging es hauptsächlich um die Zukunft des SPD OV. Aufgelockert wurde die Veranstaltung durch ein gemeinsames Abendessen.

 

Für 2019 wurden folgende Termine bekannt gegeben: 24.04.19 Jahreshauptversammlung, 24.05.19 Grillfest, 23.10.2019  Mitgliederversammlung.

 

SPD Lohe-Rickelshof Kommentieren

SPD-NET-SH / Mobile Version